Europameisterschaft der Fechter in Düsseldorf – für André Sanita wird es endlich ernst!

Und Deutsche Säbelfechter retten Fußbälle!

Kommende Woche ist es soweit: In Düsseldorf steigt die Europameisterschaft im Fechten. Mit dabei unser OFC-Florettfechter André Sanita, dem wir alle die Daumen drücken. Am Montag, 17. Juni muss und darf er im Einzel ran, am Donnerstag im Team.

Unten ein Link mit Interview und ordentlichem Jubelfoto.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-sport/Bonner-Andr%C3%A9-Sanita-bei-Fecht-EM-in-D%C3%BCsseldorf-article4125999.html

Viel Glück wünscht der OFC natürlich auch dem deutschen Damen-Degenteam, das schließlich mit Trainer Dominik Csobo regelmäßig in unserer Halle trainiert. Die Degen-Damen fechten Mittwoch im Einzel, Samstag das Team.

Die besten Chancen, Medaillen in Deutschland zu behalten, werden dem Herren-Säbelteam zugetraut. Sie haben diese Woche schon mal Fußbälle vom Netz unter der OFC-Hallendecke geklaubt, es wird anscheinend Zeit, dass die Jungs endlich auf die Planche dürfen!!!

Deutschlands Säbelfechter mit Fockmast statt Säbel bei der Ballrettung (Ball fällt links oben, getroffen wurde niemand).

Der OFC Bonn wünscht allen Fechtern, Unterstützern und Organisatoren viel Erfolg und ein schönes Turnier!

Noch mal die Termine auf einen Blick und der Link zu den Tickets:

https://tickets.madeofsteel2019.de/en/

Montag, 17 Juni: Einzel Herrenflorett und Damensäbel

Dienstag, 18. Juni: Einzel Herrendegen und Damenflorett

Mittwoch, 19. Juni: Einzel Damendegen und Herrensäbel

Donnerstag, 20. Juni: Mannschaft Herrenflorett und Damensäbel

Freitag, 21. Juni: Mannschaft Herrendegen und Damenflorett

Samstag, 22. Juni: Mannschaft Damendegen und Herrensäbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.