Und was noch zu erwähnen ist…

Bei all den Erfolgen und Ereignissen rund um den OFC soll knapp vor Jahresende nicht unerwähnt bleiben, dass Ella Gödde bei den U20 Degendamen unseren hauseigenen Visiocup gewonnen hat. Und das wirklich in sehr überlegener Marnier, richtig eng wurde es für Ella lediglich im Halbfinale gegen die Heidenheimerin Patricia Vera Schulenburg, als sie bereits 12:14 zurücklag und trotzdem noch 15:14 gewann. Im Finale musste sich Joelle Courouble aus Lüdenscheid dann klar mit 8:15 geschlagen geben. Super Leistung, Ella!

Ella auf dem Treppchen

Dann war da noch unser Weihnachtsfechten, das wir gleichzeitig als Sponsorenfechten ausgerichtet haben und bei dem unsere Fechter etwa 1.000,- für den Verein erfochten haben, vielen Dank den Athleten und Spendern!!!

OFC-Tanne mit Preis-Kugeln

Trainingsbeginn ab dem 6.1.2020. Wir wünschen allen OFClern einen guten Rutsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert