Training für unseren Nachwuchs

Wir bieten ab dem 12.4. 2021 unserem Fechtnachwuchs an, in Gruppen von bis zu 10 Sportlern (unter 14 Jahren) mit Coach Gege bei entsprechendem Wetter draußen vor der Halle Outdoortraining zu machen. Fechten dürfen wir immer noch nicht, vor allem nicht in der Halle, aber immerhin können sich alle mit Abstand mal wieder sehen und wer Gege kennt, weiß, dass das Training auf jeden Fall was bringt.

Wer von Gege keine Mail erhalten hat, kann sich unter gege.toth@ofc-bonn.de bei ihm melden. Als Trainingstermine sind im Moment Mittwoch 17.00-18.00 und Freitag 16.00-17.00 vorgesehen. Covid-Fragebögen gibt´s bei Gege. Wenn die Möglichkeit besteht, die Kinder vor dem Training zu testen, wäre das eine große Hilfe.

Für alle anderen Fechter gilt nachwievor, dass beim OFC bis auf Weiteres nicht gefochten, trainiert oder lektioniert wird (Ausnahme Landes- und Bundeskaderkader , aber die wissen alle Bescheid).

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt die Fechthalle bis auf Weiteres leider geschlossen.

Wenn Sie oder ihr Kind Interesse am Fechten haben und an unserem Probetraining teilnehmen möchten, wenn die Halle wieder geöffnet ist, können Sie uns unter news@ofc-bonn.de kontaktieren, damit wir klären können, wann ein guter Starttermin für unser kostenloses Probetraining ist.

Bleibt alle gesund, haltet euch fit, der OFC lebt und wir werden irgendwann auch wieder fechten dürfen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.