Top-Platzierungen in Bad Cannstatt!

Einwandfreie Leistungen zeigten unsere Florettfechter erneut beim Qualifizierungs Turnier am 07. und 08.10.17 in Bad Canstatt.

Gleich vier unserer Fechter konnten sich gegen die insgesamt 148 Konkurrenten Plätze im 32er Tableau sichern.
David Liebscher sicherte sich sogar die Silbermedaille.
Bereits die Vor- und Zwischenrunden, die Liebscher fehlerfrei bestritt, ließen seine Fechtqualitäten erkennen.
Im Achtertableau überzeugte er mit 15:5 deutlich gegen seinen Kontrahenten Gabriel Haman vom FG Schwerin, ebenso im Halbfinale, welches er gegen Moritz Frohwein aus dem TG Dörningheim 15:11 bestritt und gewann.
Erst gegen Markus Praus vom SC Berlin musste sich Liebscher mit 15:11 geschlagen geben, der Platz auf dem Treppchen, sowie die Silbermedaille waren ihm jedoch bereits sicher.
 Doch David Liebscher war nicht der einzige OFC Fechter, der von sich überzeugen konnte.
Sein Vereinskollege Leander Bütow verpasste nur knapp eine Top 20 Platzierung und wurde 21. Elias Engeln erfocht sich Platz 24 und Noah Braun wurde 32.
Wir beglückwunschen unsere erfolgreichen Fechter und bedanken und bei den Trainern für ihr Engagement!
.
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von OFC-Bonn. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus. - Eine Datensicherung ist vorgesehen. - Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen. - Threads und Werkzeuge anpassen