NRW-Degenmeisterschaften am 17.03. in Leverkusen

Am 17.03. und 18.03 fanden in Leverkusen die NRW-Meisterschaften der Degenfechter statt.

Unter den A-Jugendlichen sicherte sich Floria Wedel den 3. Platz und gewann damit eine von insgesamt vier Medaillen, die unsere FechterInnen an diesem Wochenende mit nach Hause brachten.

Clara Trost wurde bei den B-Jugendlichen 7., Vereinskollegin Julia Fischer erreichte den 10. Rang, womit sich beide für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben.
Bei den Wettkämpfen der Schülerinnen lieferte Mia Lebrenz wie immer eine hervorragende Leistung ab und sicherte sich die Silbermedaille, nachdem sie sich lediglich gegen Meika Reis vom Fechtzentrum Solingen geschlagen geben musste.

Eine weitere Medaille holte zudem die neunjährige Lea Marie Stumpf, sie erreichte den 3.

Milan Witzel (h.r.) sicherte sich die Bronzemedaille, Vereinskollege Henri Conrads (v.r.) wurde 8.

Platz, gemeinsam mit Sena Colak vom TSV Hagen.

Edelmetall gab es auch für unsere Jungs.
Milan Witzel sicherte sich den 3. Platz bei den Gefechten der B-Jugend. Henri Conrads zeigte ebenfalls souveräne Leistungen und wurde 8.
Marc Arthur Pohl wurde 3. bei den  Schülern, gemeinsam mit Paul Kampwerth vom Bielefelder TG. Vincent Weber erfocht sich den 6. Platz.

Wir gratulieren unseren FechterInnen – weiter so!

 

Vincent Weber (6.Platz), Daan und Mar Arthur Pohl (3. Platz)

 

Vincent (v.r.) und Marc (h.r.) sind zurecht stolz auf ihre Leistung