Bonner Florettfechter erfolgreich in Jena

Am 29. Und 30. September fanden in Jena ein Internationales Turnier statt, bei dem natürlich auch der OFC-Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen wollte.

Am 29.09 fanden im Herrenflorett U20 Qualifikationswettbewerbe teil, bei denen gleich mehrere Top-Plätze errungen werden konnten.
Kerem Ercan sicherte sich die Silber-Medaille und mit David Liebscher, 8. Platz sowie Noah Braun, 9. Platz errangen gleich drei OFC Fechter Top 10 Plätze. Nils M. Schramm und Leander Bütow ließen es sich jedoch ebenfalls nicht nehmen, hervorragende Leistungen zu erzielen und belegten den 11. Und 12. Platz. Diese Leistungen sind umso beachtlicher, wenn man die hohe Teilnehmerzahl von knapp 140 Fechtern beachtet.

Der 30. September war dann den Turnieren der U17 Florettfechterinnen gewidmet, bei denen Genevieve Clarke Platz 13 holte und Vereinskollegin  Karoline Schmitz den 19.  von insgesamt 113 Teilnehmerinnen.

Wir sind stolz auf die Leistungen unser Fechterinnen und Fechter und halten die Daumen für das nächste Turnier gedrückt!