Gutes tun für unseren Verein!

Gutes tun für unseren Verein!
Wir wollen einen Teambus anschaffen, um langfristig kosten für Mietwagen sparen zu können. Dazu haben wir ein Projekt eingestellt. Unter diesem Link findet ihr alle Informationen und könnt einfach und unkompliziert dabei helfen.

Wir freuen uns über jeden kleinen und großen Betrag und natürlich über fleißiges Teilen und Weiterleiten. Das Geld kommt zu 100% beim Verein an und wird nur zweckgebunden eingesetzt. Versprochen! Vielen Dank euch allen schon jetzt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von OFC-Bonn. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus. - Eine Datensicherung ist vorgesehen. - Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen. - Threads und Werkzeuge anpassen