Nordrhein-Westfalen -Meisterschaften Florett in Duisburg,4.-5.2.2017

Das Finale der Nordrhein-westfälischen Meisterschaften der Aktiven im Herrenflorett war eine Bonner Vereinsmeisterschaft.
Nordrhein-westfälischer Meister wurde Nils Schramm, den zweiten Platz belegte Paul Tenbergen. Den dritten Platz erkämpfte „Fechtveteran“ Thierry Mittelfarwick
Den Bonner Erfolg rundeten Florenz Pfann als Fünfter und Arne Macheten als Achter ab.

Bei den A-Jugendlichen war Davd Liebscher als Dritter erfolgreichste Bonner.

Justus Otto erkämpfte sich bei seinen ersten Meisterschaften als Dritter einen Podestplatz bei den Schülern Jüngerer Jahrgang.

Mona Stephan wurde Nordrhein-Westfalen -Meisterin, Aktive.
Nach ihrer langen Verletzungspause meldete sich Karoline Schmitz wieder mit Platz 6 zurück.Das sehr gute Bonner Ergebnis rundete Annalena Shigihara mit Platz acht ab.

Henrike Noltenius erreichte einen hervorragenden 6.Platz ,Schüler älterer Jahrgang.

Zusammengefasst waren die Nordrhein-westfälischen Meisterschaften mit zwei Titelgewinnen und drei Podestplätzen für die OFC-Teilnehmer/-Innen ein erfolgreiches Wochenende.Gratulation an alle Teilnehmer/-Innen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tunierbericht von OFC-Bonn. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus. - Eine Datensicherung ist vorgesehen. - Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen. - Threads und Werkzeuge anpassen