Kategorien
Turniere

OFC Nachwuchs für EM in Sotchi nominiert

Insgesamt 3 Fechter in zwei Altersklassen und zwei Waffen sind für die EM im März nominiert.

Am 01. März beginnt die Fecht EM in Sotchi, wo 2014 bereits die Olympischen Winterspiele stattfanden.
Am 02. März wird dann der Wettkampf im Frauendegen ausgetragen, bei dem Adriana Friedrich in der Altersklasse der Kadetten (A-Jugend) antreten wird, wenngleich die offizielle Eröffnungszeremonie der EM erst am Abend stattfinden wird.
Zwei Tage später, am 04.03. kann dann der ebenfalls A-Jugendliche Kerem Ercan sein Können im Herrenflorett teilnehmen. Sein letztes großes Turnier war der Löwe von Bonn bei dem er einen sehr guten 75. Platz belegte.
Für Karoline Schmitz, Juniorin und Florettfechterin, wird es dann am 08. März ernst.
Insgesamt wurden je vier FechterInnen pro Altersklasse nominiert, so dass 48 deutsche Fechterinnen und Fechter nach Sotchi fahren werden.
Wir drücken unseren Fechtern viel Erfolg!

Von OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus.
- Eine Datensicherung ist vorgesehen.
- Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen.
- Threads und Werkzeuge anpassen