Drei Medaillen für Degennachwuchs

Beim 6. Internationalen Hoffnungsthaler Jugendcup haben unsere Nachwuchsfechter jeweils einmal Gold, Silber und Bronze errungen, sowie insgesamt 5 Top 8 Platzierungen errungen.

Lea-Marie-Strumpf (in Schwarz) sicherte sich die Goldmedaille

Am 15. Und 16. September wurde zum bereits sechsten Mal der Internationale Hoffnungsthaler Jugendcup ausgetragen, bei dem auch die jungen Fechter des OFC Bonns ihr Können unter Beweis stellen wollten – und dies auch sehr erfolgreich taten.

Mi Lebrenz (hinten Mitte) errang den 2. Platz

Bei den Schülerinnen (M) sicherte sich Lea Marie Strumpf die Goldmedaille und Vereinskollegin Mia Lebrenz errang bei den älteren Schülerinnen den zweiten Platz und somit Silber. In der B-Jugend konnte sich Henri Conrads einen guten sechsten Platz sichern, Julius Bitterling bei der männlichen B-Jugend den 8. Platz.
Ein weiteres hervorragendes Ergebnis lieferte Floria Wedel ab, die sich in der weiblichen A-Jugend einen Podestplatz und die Bronzemedailler erfocht.

 

 

Floria Wedel (hinten Mitter) gewann Bronze

Julius Bitterling (v.r.) errang Platz 8

Wir sind stolz auf euch und danken den Trainern für ihren Einsatz! Weiter so!