Kategorien
Tunierbericht

OFC Nachwuchs beweist sich in Hoffnungsthal

Am 15.09 .2018 fand der 6. Internationale Hoffnungsthaler Jugendcup statt, bei dem unsere FechterInnen wieder einmal ihr Können unter Beweis stellten.

Floria Wedel (schwarzer OFC Pulli) errang in Hoffnungsthal Bronze

Bei den Schülerinnen holte sich Lea Marie Stumpf den ersten Platz und setzte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Tessa Geef (TSV Hagen) und Helena Jouliet durch ((TSV Bayer Leverkusen).
Vereinskollegin Mia Lebrenz hatte etwas mehr Konkurrenz, sie musste sich gegen insgesamt acht Fechterinnen durchsetzen und erreichte den zweiten Platz hinter Matilda Kunisch vom FC Offenbach.

Bei den A-Jugendlichen trat auch Floria Wedel an, sie holte sich den 3. Platz gemeinsam mit Svenja Jütten, in einem Teilnehmerfeld von 30 Fechterinnen.
Julius Paul hatte schaffte im Herrendegen (U17) einen guten 8. Platz, Henri Conrads (U14) trat ebenfalls an und sicherte sich den 6. Platz.

 

 

Von OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus.
- Eine Datensicherung ist vorgesehen.
- Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen.
- Threads und Werkzeuge anpassen