Kategorien
News

Lea Marie Stumpf holt Gold bei NRW-Meisterschaft im U11/12

Am Samstag krönte Lea Marie Stumpf bei den U11/U12 Damen ihren äußerst souveränen Auftritt bei der NRW-Meisterschaft mit der hochverdienten Goldmedaille. Weder in der Vorrunde noch in der Zwischenrunde musste sie ein einziges Gefecht abgeben. In der Direktausscheidung war ein 10:5 im Viertelfinale noch das knappste Ergebnis. Sowohl Amelie Bäumer aus Dortmund im Halbfinale als auch Meika Reihs vom Fechtzentrum Solingen im Finale hatten überhaupt keine Chance und mussten sich beide mit 10:4 geschlagen geben.

Große Leistung, Marie!!!

Mia Lebrenz schied in dem zusammengelegten Wettbewerb im 8er aus und belegte am Ende den undankbaren 4. Platz (keine Medaille). Leider konnten auch unsere anderen Athleten keine weiteren Medaillen erringen. Bei den Damen scheiterte Ella Gödde knapp im Viertelfinale an Johanna Wißkirchen (13:15) aus Rösrath genau wie Jonas Hesse bei den Herren ebenfalls im Viertelfinale an Robert Styn aus Leverkusen (10:13).

Von OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus.
- Eine Datensicherung ist vorgesehen.
- Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen.
- Threads und Werkzeuge anpassen