Viel Erfolg unseren Fechtern bei der WM in Torun

Nils Michael Schramm, David Liebscher und Fabio Murru

Vier OFC-Fechter starten bei der Junioren- und Kadetten-WM im polnischen Torun.

Bereits morgen, am Dienstag, beginnt das Turnier für unsere Florett-Fechterin Genevieve Clarke, die für Irland nicht nur bei den Junioren, sondern am Mittwoch gleich auch noch bei den Kadetten startet. Wir drücken alle Daumen!!!

Genevieve Clarke (rechts) bei der EM in Foggia

Ebenfalls am Mittwoch startet David Liebscher bei den Kadetten im Florett. Obwohl er nicht ganz zufrieden war mit seinem Abschneiden bei der EM in Foggia, ist unserem Fechter einiges zuzutrauen. Das gilt natürlich auch für Fabio Murru, der erst am Samstag mit den Degen-Kadetten einsteigt.

Und dann haben wir mit Nils Michael Schramm einen vierten OFC-Fechter, der bei den Florett-Junioren den verletzten und sicher sehr enttäuschten Kerem Ercan im Team vertritt. Als frisch gebackener Deutscher Meister weiß er ja, wie man gewinnt!!!

Hier der Link zu den Livestreams, lautes Anfeuern und Mitjubeln wird vielleicht auch noch im Nachbarland gehört!

https://www.youtube.com/user/FIEvideo/videos