Unser Florett-Trainer Aleksander Borkowski erhält Verdienstorden der Republik Polen in Bronze

Unserem Floretttrainer Aleksander Borkowski ist das Verdienstkreuz der Republik Polen in Bronze „für herausragende Leistungen in der Trainings- und Coachingarbeit, für Verdienste um die Entwicklung und Verbreitung des Sports“ verliehen worden!!!

Alexander Borkowski mit Andrzej Dera

Wir sind mächtig stolz auf unseren Trainer. Überreicht wurde der Orden durch den Staatssekretär im Kanzleramt des Präsidenten der Republik Polen, Andrzej Dera im Präsidentenpalast. An der Zeremonie nahmen auch die ehemalige Weltmeisterin im Degenfechten und heutige Sportministerin Danuta Dmowska-Andrzejuk und Vertreter des Präsidiums des polnischen olympischen Komitees und des polnischen Paraolympischen Komitees teil.

Mit Sportministerin Danuta Dmowska-Andrzejuk

Wer schon mal gesehen hat, mit welcher Leidenschaft und Fingerspitzengefühl Aleksander seine Fechter und Fechterinnen trainiert, der kann sich nur über diese verdiente Auszeichnung freuen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten OFC Bonn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.