Kategorien
Mitgliederbrief News

Unterstützung geflüchteter Familien

Liebe OFC – Mitglieder

In Bonn sind viele aus der Ukraine geflüchtete Familien untergebracht. Ihre Schicksale bewegen uns alle und machen uns fassungslos.

Wir möchten diesen Menschen helfen durch Sport ein bisschen Freude zu haben und beteiligen uns an der Aktion des Stadtsportbundes : „Der Bonner Sport hilft“

 Unser Angebot:

Geflüchteten Menschen ab 6 Jahren bieten wir die Teilnahme am Anfängertraining in den Waffen Degen, Florett, Säbel an.

Erfahrene Fechter und Fechterinnen können in unseren Trainingsgruppen mit trainieren.

Der Verein stellt die Fechtausrüstung und die jeweilige Waffe kostenlos zur Verfügung.

Das Angebot ist vorerst kostenfrei.

Bitte unterstützt die Aktion durch die Spende von nicht mehr gebrauchter Fechtkleidung, Masken, Handschuhen, Unterziehwesten, Brustschutz, Waffen.

Geldspenden in jeglicher Höhe sind herzlich willkommen. Wir ersetzen davon zerschlissene Fechtausrüstungen des Vereins und finanzieren Beiträge.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und Solidarität mit den Flüchtlingen.

Von OFC-Bonn

Hier nichts ändern oder löschen ohne Absprache mit Admin Klaus.
- Eine Datensicherung ist vorgesehen.
- Ein Upgrade von PHP ist vorgesehen. Derzeit wird eine Altversion eingesetzt, mit der manche Plugins nicht laufen.
- Threads und Werkzeuge anpassen